Bassleader 2014 Aftermovie

Bassleader 2014 Aftermovie

578
TEILEN

Das nächste Video steht in den Startlöchern und dieses mal ist es das Bassleader 2014 Aftermovie. Solche Aftermovies eignen sich perfekt dazu Werbung für das nächste Mal zu machen und genauso verhält es sich auch bei diesem Video.

Es dauert ungefähr 4 Minuten und lässt die Besucher noch einmal eintauchen in eine unvergessliche Nacht mit harten Sounds. Für die musikalische Stimmung sorgen drei Tracks, von denen zwei von Da Tweekaz stammen. Neben „Da Tweekaz – Unlock The Power (Hard Driver Remix)“ und „Mad Dog – Rewind“ ist natürlich auch der offizielle Bassleader 2014 Anthem Da Tweekaz – Unlock The Power mit dabei.

Schaut euch das Video oben an und versetzt euch noch mal zurück in eine wunderbare Partynacht in Antwerpen. Wenn ihr euch musikalisch gesehen auch in Zukunft an das Festival erinnern wollt, dann solltet ihr euch die Bassleader 2014 Compilation kaufen, die seit dem 14. November im Handel ist. Über die nächste Ausgabe des Events werden wir euch natürlich hier bei Eventplay im Laufe der Zeit informieren.