BigCityBeats World Club Dome 2015 Aftermovie

BigCityBeats World Club Dome 2015 Aftermovie

631
TEILEN

Das warten hat ein Ende, der BigCityBeats World Club Dome 2015 Aftermovie ist da und natürlich haben wir diesen auch für euch. Es ist der größte Club Deutschlands, einmal im Jahr lässt BigCityBeats die Comerzbank Arena in Frankfurt zu einem Mega Club werden und bietet somit platz für zehntausende Partypeople.

In diesem Jahr übertrafen sich die Veranstalter wieder einmal selber und das sogar in beide Richtungen. Zum einen wurde es eine absolute Mega Party, zum anderen dank RTL2 zur großen Medien-Blamage, durch eine absolut schlechte Berichterstattung vom BigCityBeats World Club Dome 2015.

Der Aftermovie des World Club Dome schließt das 2015er Kapitel nun ab, doch leider fängt der Aftermovie erst einmal mit fast 6 Minuten gesabbel an, was die Erwartungen erst einmal dämpft. Wir können aber mit ruhigem Gewissen sagen, dass ihr ruhig weiter gucken solltet, denn dann dreht der Aftermovie erst so richtig auf.

Auch teile unseres Teams waren für unser House Music Magazin vor Ort und konnten fast nur positives berichten. In Zusammenhang mit dem BigCityBeats World Club Dome 2015 Aftermovie kann man klar sagen, dass man hier deutlich Lust auf mehr bekommt und so freuen wir uns schon jetzt auf den BigCityBeats World Club Dome 2016.