Creamfields 2014 Aftermovie

Creamfields 2014 Aftermovie

527
TEILEN

Wir haben den nächsten Festivalrückblick für euch und zwar handelt es sich um das Creamfields 2014 Aftermovie. In letzter Zeit werden sehr viele solcher Aftermovies veröffentlicht und nun hat sich also auch das britische Mega-EDM-Festival die Ehre gegeben.

Wie es sich für so ein großes Event gehört haben die Verantwortlichen ein ordentliches Video zusammengebaut. Der Film dauert ungefähr 12 Minuten und bietet einen ausfühlichen Rundumblick und ein tolle Erinnerung für die Besucher des Festivals.

Besonders gut gefällt uns, dass die Musikauswahl sehr vielseitig ist und nicht nur Big Room House sondern auch sogenanntes Future House“ à la Oliver Heldens oder Ten Walls zu hören ist. Aber schaut euch den Creamfields 2014 Aftermovie oben selber an und entscheidet wie ihr den Streifen findet. Und eines solltet ihr noch wissen: Der Karten-Vorverkauf für Creamfields 2015 läuft bereits!

TEILEN
Vorheriger ArtikelTomorrowworld 2014 Aftermovie
Nächster ArtikelTomorrowworld 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.