Daycation Aftermovie 2014

Daycation Aftermovie 2014

466
TEILEN

Das hat aber lange gedauert ! Das denken sicherlich viele Fans beim Daycation Aftermovie 2014, denn über ein halbes Jahr haben die Veranstalter die Festivalbesucher warten lassen, um den Aftermovie zum Daycation Festival 2014 zu präsentieren.

Erst haben wir uns auch gedacht, dass es sich dabei sicherlich um ein wiederholten Post handeln würde, doch der Aftermovie ist tatsächlich erst jetzt online gegangen. Eine kleine Besonderheit, die jedoch nur wenige wirklich interessieren dürfte, hat das gute Stück aber und zwar die Qualität auf Youtube.

Nur wenige Aftermovies kommen bereits in 4K Qualität Online aber ist das nun ein großer Pluspunkt ? Wir denken nicht. Der Aftermovie selbst ist auf jeden Fall ordentlich gemacht und erfüllt voll und ganz seinen Zweck und zwar um Lust auf das Daycation Festival 2015 zu machen.

Bevor wir euch nun aber mit unserem Gequatsche hier völlig einschläfern, schaut euch den Daycation Aftermovie 2014 einfach mal an und bildet euch eure eigene Meinung. Wir werden euch in den nächsten Monaten natürlich über Neuigkeiten zum Festival informieren.