Defqon.1 2014 Aftermovie

Defqon.1 2014 Aftermovie

539
TEILEN

Vor einigen Tagen ging der offizielle Defqon.1 2014 Aftermovie online, dass wir euch diesen nicht vorenthalten wollen ist natürlich logisch. Das Defqon.1 Festival ist mit über 55.000 Besuchern eines der beliebtesten Hardstyle Festivals überhaupt und von Jahr zu Jahr steigt die Beliebtheit.

Die Veranstalter der Defqon.1 verstehen ihr Handwerk, denn während die Besucher noch im Rausch der diesjährigen Defqon sind, ruft man bereits zur Defqon.1 2015 auf und erzielt somit gleich einmal einen ordentlichen kostenlosen Werbeeffekt auf Facebook.

Der Aftermovie der Defqon.1 hat nun in einer Woche auch bereits fast 100.000 Klicks erreicht, was im Hardstyle Sektor schon eine Menge ist. Bevor wir euch nun aber weiter zutexten, schaut euch den Aftermovie einfach mal an.

TEILEN
Vorheriger ArtikelIntents Festival 2015
Nächster ArtikelDefqon.1 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.