Deichbrand 2014 Aftermovie

Deichbrand 2014 Aftermovie

826
TEILEN

Lange musste man warten, doch endlich ist das Deichbrand 2014 Aftermovie im Internet aufgetaucht. Die Veranstalter haben bei Vimeo das Video hochgeladen.

Während man bei manchen Festivals wie zum Beispiel dem Tomorrowland das Gefühl hat, dass versucht wird möglichst viele Lieder in das Aftermovie zu integrieren, hat man sich beim Deichbrand auf ein Lied beschränkt. Dem Song „Biblical“ von Headliner Biffy Clyro wird die große Ehre zuteil die visuelle Erinnerung der Jubiläumsversion zu schmücken.

Für alle die das Event im Norden Deutschlands besucht haben bietet der kurze Film eine hervorragende Möglichkeit das Festival noch ein mal Revue passieren zu lassen und sich an eine tolle Zeit zurückzuerinnern. Aber bevor die Sehnsucht zu groß wird können wir euch beruhigen, denn auch 2015 wird das Deichbrand Festival wieder veranstaltet. Den Artikel dazu findet ihr hier.

Und eine weitere gute Nachricht haben wir noch für euch: Der Ticketverkauf für das Deichbrand 2015 Festival ist bereits gestartet!