Dominator 2014 Aftermovie

Dominator 2014 Aftermovie

574
TEILEN

Das Dominator 2014 Aftermovie ist im Netz aufgetaucht und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie es zu erwarten war, haben die Verantwortlichen einen wunderbaren und imposanten Zusammenschnitt produziert. Und wie man das vom weltgrößten Hardcore-Festival kennt, präsentiert sich das Video sehr brachial und aufbrausend.

Die Fans sind sowohl von dem Video als auch vom Festival schwer begeistert. Vergessen werden sollte jedoch nicht, dass es auch einen tödlichen Zwischenfall gegeben hatte.

Die ganze Action, ein überragendes Feuerwerk und die brachiale Musik sind in einem etwa 5-einhalb Minütigen Video zusammengefasst. Der Film kommt sehr kreativ und gekonnt daher und spiegelt sehr gut die Emotionen der 40.000 Besucher wieder. In jedem Fall macht er Lust auf mehr und dürfte den ein oder anderen dazu bewegen auch nächstes Jahr wieder das Mega-Event in den Niederlanden zu besuchen.

Selbstverständlich werden wir euch im Laufe des Jahres weiter informieren sobald es Neuigkeiten gibt. Aber vorher könnt ihr euch nun erstmal den Dominator 2014 Aftermovie ansehen, falls ihr das nicht schon getan habt.