Echelon Open Air 2014 Aftermovie

Echelon Open Air 2014 Aftermovie

444
TEILEN

Vor einigen Tagen wurde das Echelon Open Air 2014 Aftermovie veröffentlicht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben es deswegen für euch rausgesucht und eingebettet.

Genau wie das Event an sich ist auch das Aftermovie sehr gelungen. Es bietet einen schönen Rückblick auf das vergangene Festival aber macht genauso auch Lust auf die nächste Ausgabe. Der Ticketverkauf für die 2015-Verion ist übrigens schon angelaufen. In unserem Hauptartikel zum Echelon Open Air 2015 bekommt ihr weitere erste Informationen.

Ansonsten können wir euch nur sagen: Genießt das Echelon Open Air 2014 Aftermovie und freut euch aufs nächste Jahr. Denn dann heißt es wieder „Lets be weird togehter. Als Alternative an dem Wochenende können wir euch auch das Utopia Island Festival 2015 empfehlen. Auch dieses Electro-Event findet in Bayern – und zwar in Moosburg an der Isar – statt.

TEILEN
Vorheriger ArtikelEchelon Open Air 2015
Nächster ArtikelContact Festival München 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.