Electric Love Festival 2014 Aftermovie

Electric Love Festival 2014 Aftermovie

382
TEILEN

Auch das Aftermovie des Electric Love Festivals 2014 ist mittlerweile im Internet verfügbar. Lange mussten die Fans warten, aber nun ist der Moment gekommen und das Video ist fertig und kann angesehen werden.

Um die Spannung noch weiter anzuheizen, hatten die Veranstalter auf der Facebook-Page in regelmäßigen Abständen die verbleibende Zeit gepostet, bis wann das Aftermovie endlich online sein werde. Nun ist das Geheimnis gelüftet und ihr könnt euch noch mal an die schöne Zeit zurückerinnern.

Aber natürlich geht der Blick auch nach vorne. Der Festivalsommer 2014 ist zu Ende, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. In unserem Hauptartikel zum Electric Love Festival 2015 bekommt ihr nach und nach alle wichtigen Infos zu der Veranstaltung. Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann tragt euch am besten in unseren Newsletter ein. Wann der Vorverkauf für 2015 beginnt, erfahrt ihr übrigens im Aftermovie.