Oldenbora 2013 Aftermovie

Oldenbora 2013 Aftermovie

790
TEILEN

Die Oldenbora ist Norddeutschlands größtes House Music Event und verdient die Beschreibung ” unbeschreiblich”, klingt komisch ist aber so. Mit der Location die das Team in diesem Jahr aufgefahren hat, übertrafen sich wohl alle Erwartungen.

Zu einem Open Air Event passt nichts mehr wie Sommer, Sonne und feinster Sandstrand, genau diese Dinge bietet der Beach Club Nethen. Diese Location verbunden mit der Oldenburger Partymeute ist unvergleichlich. Aber überzeugt euch selbst.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDaycation Festival 2014
Nächster ArtikelKonzerte 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.