Oldenbora 2014 Aftermovie

Oldenbora 2014 Aftermovie

448
TEILEN

Das warten auf den Aftermovie der Oldenbora 2014 hat ein Ende, denn er ist endlich da. In diesem Jahr war Petrus eindeutig wieder einmal Oldenbora Fan, den das Wetter war mit 30 Grad und Sonne Pur gigantisch. Während in der gesamten Umgebung unwetterartige Gewitter nieder gingen, blieb es auf dem Gelände des Beach Club Nethen trocken.

Die Oldenbora wurde auch 2014 ihrem Motto “ Tagsüber feiern wie auf Ibiza “ absolut gerecht. Die Leute waren wieder einmal super drauf, die Location wieder einmal bombastisch und die Musik der absolute Hammer. Der Aftermovie 2014 erfüllt unsere Hoffnungen jedoch nicht ganz, denn erst einmal sieht es bei den Aufnahmen so aus, als wäre die Oldenbora total leer gewesen und er bringt dieses Ibiza Feeling nicht so rüber.

Dennoch ist der Aftermovie sehr professionell hergestellt worden und man bekommt jetzt schon Lust auf die Oldenbora 2015, also Ziel eines Aftermovie voll erfüllt. Für alle die nicht dabei waren, sei gesagt, es ist noch viel geiler wie es der Aftermovie wiedergibt.