Oldenbora 2015 Aftermovie

Oldenbora 2015 Aftermovie

933
TEILEN

Den Besuchern wurde wieder einmal musikalisch einiges geboten, auch wenn es die eine oder andere Kritik gab, dass sich die 3 Bühnen vom Stiel her zu ähnlich waren und man so die Abwechslung vermisste. Wir waren bekanntlich ebenfalls vor Ort und fanden das Event einfach große Klasse, man hätte es kaum besser machen können.

Im nächsten Jahr findet die Oldenbora zum insgesamt 10 mal statt und genau das überrascht viele. Bevor es mit der Oldenbora zum Beach Club in Nethen ging, hatten viele dieses Event gar nicht auf dem Schirm und sind somit überrascht, dass sie mittlerweile 10 Jahre alt ist.

Sicherlich werden sich die Jungs der Oldenbora hier was ganz besonderes einfallen lassen, die eine oder andere Idee haben wir auch schon zu hören bekommen, auf die wir jedoch erst eingehen möchten, wenn das ganze Spruchreif ist.

Kommen wir nun aber zum Oldenbora 2015 Aftermovie, denn darauf haben viele lange gewartet. Zum geplanten Vorverkauf der Oldenbora 2016 werden wir euch in den kommenden Tagen natürlich informieren.