Open Beatz 2014 Aftermovie

Open Beatz 2014 Aftermovie

763
TEILEN

Als nächstes möchten wir euch das Open Beatz 2014 Aftermovie präsentieren. Heute wurde das Video von den Veranstaltern bei Youtube hochgeladen. Lange mussten die Festivalbesucher warten, doch nun ist es endlich so weit.

Im Vergleich zu anderen Aftermovies beginnt das Video fast schon beschaulich. Aber spätestens ab Minute 3 geht die Party los. Das Video bietet eine schöne Möglichkeit sich noch mal an das Event zurückzuerinnern. Aber natürlich soll der knapp 15-Minuten lange Film auch Lust aufs nächste Jahr machen.

Die vielen Interview-Sequenzen zwischendurch dürften den ein oder anderen stören, aber auch das lässt sich verkraften. Informationen zu der 2015-Version vom Open Beatz Festival könnt ihr euch übrigens hier beschaffen, denn wir haben dazu schon einen Artikel verfasst. Hier oben könnt ihr euch nun das Open Beatz 2014 Aftermovie anschauen, falls ihr das nicht schon getan habt.