Pumpkin Germany 2014 Aftermovie

Pumpkin Germany 2014 Aftermovie

549
TEILEN

Auch der Pumpkin Germany 2014 Aftermovie ist mittlerweile im Internet aufgetaucht. Die Fans mussten nicht lange warten und schon können sie sich den Rückblick im Video anschauen. Wie ihr schon gesehen habt, haben wir euch den ungefähr fünf Minuten langen Film oben eingebettet.

Das Feedback in den sozialen Netzwerken ist überwiegend positiv, denn es war eine grandiose Partynacht und auch das Aftermovie ist nicht schlecht produziert. Auf jeden Fall ist der kurze Film beste Werbung und dürfte den ein oder anderen reizen auch nächstes Jahr wieder durchzustarten –

Entweder beim Pumpkin Germany 2015 Festival oder beim ebenfalls in der Oberhausener Turbinenhalle stattfindenden Easter Rave 2015. Das Pumpkin Germany Event wird übrigens wieder am 31.Oktober stattfinden. Im Laufe der Zeit werden wir euch natürlich weiter darüber informieren.