Q-BASE 2014 Aftermovie

Q-BASE 2014 Aftermovie

582
TEILEN

Nach Ende eines Festivals kehrt meistens erst mal Ruhe ein, doch spätestens mit dem Erscheinen des Aftermovies sind die Besucher wieder in heller Aufregung und genauso verhält es sich auch mit dem Q-BASE 2014 Aftermovie.

Am 13. September 2014 kamen tausende feierwütige Hardstyle-Fans zum Airport Weeze um eine legendäre Nacht zu erleben. Vor einigen Tagen haben die Veranstalter nun das offizielle Aftermovie im Internet hochgeladen. Auf diese Weise können alle Besucher sich noch ein mal zurückversetzen und in Erinnerung schwelgen.

Vielleicht erblickt ihr euch ja sogar selber in dem Video, denn es werden sehr viele Festivalgänger in Großaufnahme gezeigt. Der Film dauert ungefähr neun Minuten und beinhaltet alle Bühnen und viele verschiedene Einstellungen und Aspekte.

Zwar gab es auch viel negative Kritik an dem Video, aber wir finden jeder sollte sich selbst ein Bild machen. Schaut euch das Q-BASE 2014 Aftermovie oben an und entscheidet, was ihr von dem Streifen haltet. Im Laufe der Zeit werden wir euch selbstverständlich auch über das Q-Base Festival 2015 informieren.