Ruhr in Love 2014 Aftermovie

Ruhr in Love 2014 Aftermovie

613
TEILEN

Bereits für den Ruhr in Love 2014 Aftermovie ? Derzeit jagt ein Festival das nächste und als Fan solcher Festival kommt man kaum noch mit dem Geld verdienen hinterher, denn natürlich möchte man gerne auf jedem seiner Lieblings Festivals vertreten sein.

Auch der Olga Park in Oberhausen wird Jahr für Jahr zu einem Mega Festival und zwar immer wenn es heißt “ Ruhr in Love „. Vor kurzem war es endlich wieder soweit und mittlerweile gibt es gleich mehrere Aftermovie zu diesem Event. Wir haben bewusst gewartet bist der offizielle Aftermovie bei Youtube online ging.

Hier nun alter der Ruhr in Love 2014 Aftermovie, so dass die Vorfreude auf das kommende Jahr zur Ruhr in Love 2015 schon einmal angeheizt werden kann.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTomorrowland Brasil 2015
Nächster ArtikelSerengeti Festival 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.