Ruhr in Love Aftermovie 2015

Ruhr in Love Aftermovie 2015

957
TEILEN

Eine Woche ist die Ruhr in Love 2015 nun her und schon kommen die Veranstalter mit einem großartigen Aftermovie um die Ecke. Das Konzept der Ruhr in Love ist in Deutschland wohl einzigartig, denn so viele Bühnen auf so engem Raum, gibt es auf keinem anderen Festival in Deutschland.

Gerade das dürfte wohl den Erfolg der Ruhr in Love ausmachen, denn wenn einem der aktuelle DJ vielleicht nicht so gefällt, geht man einfach eine Stage weiter und hat wieder genau seinen bevorzugten Sound zum ordentlich abfeiern.

Anders als es bei anderen Festival der Fall ist, ist das Datum der Ruhr in Love noch nicht bekannt, doch wie üblich wird es wohl Ende Juni bzw. Anfang Juli stattfinden, so sollte man sich die Tage im Kalender schon einmal vormerken, um das Mega Event Ruhr in Love auch kommendes Jahr nicht zu verpassen.

Nun haben wir euch aber auch lange genug vollgequatscht, höchste Zeit euch den Aftermovie der Ruhr in Love 2015 zu präsentieren. Wir hoffen er bewirkt bei euch genau das, was ein Aftermovie eben bewirken soll und zwar in diesem Fall, Lust auf die Ruhr in Love 2016 zu machen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTodesfall beim Summerjam 2015
Nächster ArtikelAirbeat One 2015 Lageplan
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.