Sensation Dubai Outdoor 2014 Aftermovie

Sensation Dubai Outdoor 2014 Aftermovie

413
TEILEN

In der Kategorie Aftermovies wollen wir als nächstes den Sensation Dubai Outdoor 2014 Aftermovie vorstellen. Es ist allseits bekannt, dass in Dubai das große Geld fließt und nun zeichnet sich auch ab, dass man dort auch ordentlich feiern kann. Am 31. Oktober fand in Dubai zum ersten Mal das Sensation Dubai Outdoor Event statt und wie ihr im Video oben sehen könnt muss es wohl eine ordentliche Sause gewesen sein.

Man kann davon ausgehen, dass in den nächsten Jahren weitere Ausgaben folgen werden. Man kann auch sicher sein, dass das Line Up immer besser sein wird.

Dieses Jahr legten beispielsweise Martin Garrix, Hard Rock Sofa und Roger Sanchez auf. Es handelt sich zwar um große Namen, aber man kann davon ausgehen, dass bei den nächsten Ausgaben dieses Events noch mehr Topacts gebucht werden. Die Inszenierung und das Ambiente in der prunkvollen Großstadt bieten eine spektakuläre Bühne für ein Aftermovie. Und eben jenes könnt ihr euch oben anschauen. Viel Spaß dabei!