Sonne Mond Sterne X8 Aftermovie

Sonne Mond Sterne X8 Aftermovie

625
TEILEN

An dieser Stelle wollen wir euch das Sonne Mond Sterne X8 Aftermovie präsentieren. Die Veranstalter haben das Video zwar nicht unter dem Titel „Aftermovie“ hochgeladen und doch kann es als solches verstanden werden.

Hauptsächlich soll es eine Danksagung an die Besucher sein, aber beim Anschauen merkt man, dass es ganz klar auch den Zweck eines Aftermovies erfüllt. Es soll nicht nur an das Vergangene erinnern, sondern auch Lust auf das nächste Jahr machen. Als Soundtrack haben sich die Veranstalter das Lied „Stay“ von Niconé & Sascha Braemer feat. Limon ausgesucht.

Die Wahl des Liedes ist durchaus gelungen, denn es ist eher ein ruhiger Track, der dazu einlädt sich nochmal zurückzuerinnern und die schönsten Momente nochmal Revue passieren zu lassen. Auf der anderen Seite weckt er auch wieder die Sehnsucht und deshalb bekommt ihr hier von uns erste Informationen zur Sonne Mond Sterne X9 Version.