Summerfestival 2014 Aftermovie

Summerfestival 2014 Aftermovie

330
TEILEN

Das Summerfestival 2014 ist schon wieder vorbei und 65.000 haben mit einer Mega Party den Sommer begrüßt. Auch dieses Event ist wieder ein Stück gewachsen und das weiß man natürlich zu nutzen, denn der Aftermovie verbreitet sich Quasi von alleine.

Wie bei allen großen Events ist natürlich auch beim Summerfestival die Aktivität der Besucher in den sozialen Netzwerken unheimlich wichtig, dazu zählt aber auch ein ordentlicher Aftermovie, der die Lust auf das kommende Jahr bereits jetzt schon weckt.

Liest man sich die Kommentare unter dem offiziellen Summerfestival Aftermovie durch, hat dieser kurze Film dieses eindeutig erreicht und so dürfte auch das Summerfestival 2015 wieder ein voller Erfolg sein. Wir wollen euch natürlich nun nicht den Aftermovie nicht vorenthalten.