Syndicate 2014 Aftermovie

Syndicate 2014 Aftermovie

563
TEILEN

Wir haben mal wieder was zum Anschauen für euch und zwar geht es um das Syndicate 2014 Aftermovie. Am 4. Oktober kamen wieder tausende Feierwütige nach Dortmund um gemeinsam zu ihrer Lieblingsmusik – nämlich Hardcore, Hardtechno, Hardstyle und Industrial abzufeiern.

Das Event war wieder rundum gelungen und die Fans waren begeistert. Spätestens jetzt mit dem Aftermovie werden wieder die meisten Lust aufs nächste Jahr bekommen. Wir werden euch natürlich im Laufe des Jahres über News für die 2015-Version informieren. Jetzt kommen wir aber erstmal zum Aftermovie.

Der Film dauert ungefähr 5 Minuten und fasst die Emotionen und die Stimmung der Musikfans durchaus gelungen zusammen. Aber urteilt selbst: Schaut euch das Video oben an und freut euch auf das nächste Jahr.