Tomorrowland 2014 – 360 Grad Ansicht

Tomorrowland 2014 – 360 Grad Ansicht

493
TEILEN

Kein Ticket bekommen und doch mittendrin sein ? Mit dem neuen Tomorrowland Video, welches bei Youtube hochgeladen wurde, ist genau das nun möglich. Na gut das Feeling könnt ihr natürlich nicht 1 zu 1 nach Hause holen aber hier geht man deutlich neue Wege.

Wenn ihr ein Android Handy besitzt oder am PC Google Chrome verwendet, könnt ihr euch Tomorrowland nun in der 360 Ansicht anschauen. So könnt ihr also auch mitbekommen wie die Menge tobt oder die Menschen sich bereits auf dem Dreamville Gelände vergnügen.

Kommt damit eine ganz neue Dimension an Aftermovies auf und zu, die noch viel höhere Kosten für Veranstalter mit sich bringen wird ? Sicher ist jedoch, dass man in Sachen Aftermovie, wohl kaum am Tomorrowland Festival vorbei kommt.

Seit dem Aftermovie des Jahres 2012 fiebern jedes Jahr Millionen Festival Fans der neuen Ausgabe entgegen. Eben genau dieser Aftermovie wurde mittlerweile über 100 Millionen mal angeklickt und ist damit auch gleich der beliebteste der letzten Jahre weltweit.

Wir haben euch natürlich an dieser Stelle das besagte Video eingebunden. Schaut euch das Festival nun also einmal in der 360 Ansicht an, wir haben uns das Video gleich mehrfach aus verschiedenen Winkeln angeschaut, genau das empfehlen wir euch auch.

Tomorrowland 2014