Tomorrowland Brasil 2015 – Aftermovie

Tomorrowland Brasil 2015 – Aftermovie

689
TEILEN

Der Tomorrowland Brasil 2015 Aftermovie ist da! Der Ableger des belgischen Mega-Festivals ist in diesem Jahr mit großem Erfolg gestartet und somit hatte nun auch endlich Südamerika die Möglichkeit zu den Sounds der größten EDM-DJs abzugehen. Mit dabei waren beispielsweise Dimitri Vegas & Like Mike, die „Väter“ des Festivals.

Auch in Brasilien hat es Veranstalter ID&T geschafft eine eindrucksvolle Haupt-Bühne sowie viele Themen Stages aufzubauen und die House Fans zu überzeugen. Highlight war für die Südamerikaner selbstverständlich auch die Live-Schalte aus dem David Guetta Set aus Belgien. All die Highlights wurden im Aftermovie eingefügt und mit starker Musik unterlegt. Die Tracklist findet ihr selbstverständlich unter dem Youtube-Player unter dem Artikel.

Uns persönlich macht dieses Aftermovie sogar Laune drauf unter der heißen brasilianischen Sonne zu den Beats der Tomorrowland DJs zu tanzen! Sieht es bei euch ähnlich aus? Schreibt es uns in die Kommentare.

Tracklist:

Dimitri Vegas & Like Mike Ft Ne-Yo – Higher Place
Dimitri Vegas & Like Mike Ft Ne-Yo – Higher Place (Bassjackers Remix)
Michael Calfan – Treasured Soul (Kryder & Genairo Nvilla Remix)
Dimitri Vegas & Like Mike Vs Ummet Ozcan – The Hum
Yves V vs Sem Thomasson – Eagle Eyes
Galantis – Runaway (U & I)

TEILEN
Vorheriger ArtikelWorld Club Dome 2016
Nächster ArtikelTomorrowland Brasil 2016
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.