Tomorrowworld 2014 Aftermovie

Tomorrowworld 2014 Aftermovie

450
TEILEN

Wir haben den nächsten Festival-Rückblick für euch und zwar handelt es sich um den Tomorrowworld 2015 Aftermovie. Damit ergibt sich die Möglichkeit noch mal auf ein spektakuläres Event zurückzublicken aber für die Veranstalter handelt es sich auch als beste Werbung.

Aftermovies sind eine Art Aushängeschild, denn sie werden innerhalb kürzester Zeit in sozialen Netzwerken verbreitet. Deswegen sind auch die Standards in den letzten Jahren immer besser geworden. Die Videos werden immer aufwendiger, bunter und verrückter.

In diesem Jahr hat sich besonders das Ultra Music Festival 2014 Aftermovie positiv hervorgetan und neue Standards gesetzt. Ob euch das Tomorrowworld 2014 Aftermovie gefällt müsst ihr selber entscheiden. Schaut es euch oben an und staunt über das gigantische und verrückte Festival. Bestimmt erinnert ihr euch auch noch an die unglaubliche Geschichte mit dem desorientierten Besucher der erst nach 4 Tagen im Wald gefunden wurde.

Wenn ihr euch für das Tomorrowworld 2015 interessiert, dann können wir euch schon mal mit auf den Weg geben, dass der Ticketverkauf bereits gestartet ist. Solltet ihr lieber das europäische Tomorrowland bevorzugen, dann schaut einfach in diesen Artikel hier.