Ultra Europe 2014 Aftermovie

Ultra Europe 2014 Aftermovie

529
TEILEN

Mit dem Ultra Europe 2014 Aftermovie präsentieren wir euch den nächsten hochkarätigen Festival-Rückblick. Das Event fand vom 11. Juli – 13. Juli 2014 in Kroatien statt und Besucher von der ganzen Welt strömten an das adriatische Meer um den Sommer ihres Lebens zu genießen.

Mit einem riesigen Line Up war der Grundstein für eine perfekte Party gelegt und die Location war ebenfalls überragend. Entweder ihr wart selber da und konntet das Event am eigenen Leibe erfahren oder ihr interessiert euch für die nächste Ausgabe des Mega-Festivals.

Ganz egal! Schaut euch einfach das Aftermovie an und staunt über dieses wirklich gelungene Video. An dieser Stelle muss man die Produzenten der Ultra-Aftermovies einfach mal loben. Erst wenige Monate zuvor hatten die Veranstalter das Ultra Music Festival Miami 2014 Aftermovie präsentiert und damit für Riesenbegeisterung gesorgt. Welches der beiden Aftermovies nun besser ist, ist schwer zu entscheiden. Schaut euch beide Videos noch mal an und entscheidet selber.

Der Ticketverkauf für Ultra Europe 2015 ist übrigens bereits gestartet, also wartet nicht zu lange, falls ihr das Event besuchen wollt!