Ultra Music Festival 2014 Aftermovie

Ultra Music Festival 2014 Aftermovie

437
TEILEN

Bis zum Ultra Music Festival 2014 Aftermovie „UNITED WE DANCE (Relive Ultra Miami 2014)“ hat es in diesem Jahr aber auch wieder so richtig lange gedauert. Pünktlich zum Ende des Ultra Japan 2014 steht dann auch der Aftermovie des Ultra Music Festivals bereit.

In den sozialen Netzwerken wird bereits wieder heiß diskutiert, welcher Aftermovie denn nun der bessere wäre, der Tomorrowland Aftermovie oder eben der Ultra Music Festival Aftermovie ?

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, möchten wir uns da nun einfach mal raushalten und euch entscheiden lassen.

Man kann jedoch bereits jetzt schon sagen, der Ultra Aftermovie ist anders als andere, denn alleine der Anfang unterscheidet sich schon deutlich von anderen Aftermoviews der letzten Monate bzw. Jahre.

Der neue Aftermovie steht unter dem Namen “ UNITED WE DANCE (Relive Ultra Miami 2014) “ und beschreibt das Feeling so eines Festivals, vielleicht sogar deutlich besser als nur durchweg Partybilder zu zeigen. Wenn euch der Aftermovie gefällt, könnt ihr ihn natürlich wie gewohnt mit einem Klick auf die Like Button supporten und euch seelisch schon einmal auf das Ultra Music Festival 2015 einstellen.