I Am Hardwell – Beim Weltrekord dabei sein!

I Am Hardwell – Beim Weltrekord dabei sein!

808
TEILEN

Im August wird es wieder spannend: Unter dem Titel „Virtual World Club Dome presents I Am Hardwell“  will der weltbekannte DJ und Produzent Hardwell dieses Jahr zum Abschluss seiner Welttournee „United We Are“ erneut einen Weltrekord aufstellen. In Hockenheim soll es am 27. August diesen Jahres zur größten DJ Single Show kommen, bei der der derzeitige Platz 2 der DJ Mag Liste auflegen und 100.000 Menschen begeistern wird.

Der 28 jährige Elektro-House DJ stürmt nun bereits seit 2011 weltweit die Charts und macht sich seit 2015 auch einen Namen in der Hardstyle Szene. Seinen musikalischen Durchbruch feierte er 2008 mit Remixen wie „Toys are Nuts“ oder „You don’t love me“ und kurz darauf konnte er erfolgreiche DJs wie W&W, Dyro und Dannic für sein Plattenlabel „Revealed Recordings“ gewinnen.

Der Veranstalter „BigCityBeats“, der auch bereits Anfang Juni den World Club Dome auf die Beine stellte, verspricht den Besuchern im August die größte Lichtanlage der Welt zu bieten.

Bereits Ende 2015 spielte der Niederländische DJ vor 40.000 Fans  in Gelsenkirchen, doch dieses Jahr soll auch das übertroffen werden.

Tickets für dieses einzigartige Event können online für 19 Euro erworben werden und wer auf keinen Fall etwas verpassen möchte, kann sich auf der Webseite www.worldclubdome.com/hardwell vormerken lassen bis der offizielle Verkauf beginnt.

Dieses Jahr gibt es außerdem für alle Besucher die Möglichkeit am 26.08. bereits anzureisen und auf dem Hockenheimring zu campen.