Macht Schluss: Avicii beendet seine Karriere Ende 2016!

Macht Schluss: Avicii beendet seine Karriere Ende 2016!

830
TEILEN

Der schwedische Superstar Avicii macht Schluss mit dem Showbusiness und geht in Rente. Vorher geht er aber noch ein letztes Mal auf Tour. Das hat der weltbekannte DJ auf seiner offiziellen Facebook- und Web-Seite bekanntgegeben.

Mit 26 Jahren hört einer der erfolgreichsten DJs der Welt auf. Zukünftig möchte sich Tim Bergling auf sein Privatleben konzentrieren – mit mehr als 150 Auftritten im Jahr ist das nämlich bisher nicht möglich.

Weltbekannte Hits und zweimal Nummer 1 in Deutschland
Obwohl der Superstar erst 26 Jahre alt ist, ist er so erfolgreich wie kaum ein anderer Künstler in seinem Alter: Aus den Charts war er seit 2011 kaum wegzudenken – die Single-Auskopplung von „Wake Me Up“ und „Hey Brother schafften es in Deutschland sogar bis auf Platz 1.

Kein Wunder also, dass die Worte an seine Follower so emotional ausfallen.

Hello world,Thank you for letting me fulfil so many of my dreams. I will be forever grateful to have experienced and…

Posted by Avicii on Dienstag, 29. März 2016