Q-Dance Stage am Electric Love Festival 2015

Q-Dance Stage am Electric Love Festival 2015

654
TEILEN

Im Juli 2015 geht das Electric Love Festival bereits in die 3. Runde und auch dieses Jahr haben sich die Veranstalter wieder um das ein oder andere Highlight bemüht. Heute wurde bekannt, dass das Festival in diesem Jahr eine Kooperation mit keinem geringeren Unternehmen als dem niederländischen Hardstylegiganten Q-Dance an Land ziehen konnte.

Diese Nachricht dürfte vor allem die Fans der etwas härteren Beats freuen. Nachdem das Lake Festival bereits Headliner und zahlreiche andere Acts bekannt gegeben hat, kündigt die Crew aus Salzburg Line Up Phase 01 für den 22. Januar an. Durch die Zusammenarbeit mit Q-Dance dürften sich Hardstyle-Fans nun keine Sorgen mehr machen. Neben einem wohl sehr ansehnlichen Stagedesign kann man auch den ein oder anderen sehr hochkarätigen Hardstyle-Act erwarten.

Rund um den Jahreswechsel war es still um das österreichische Festival geworden, doch nun meldet man sich mit einer Hammermeldung aus Salzburg zurück. In den kommenden Wochen werden noch so einige Highlights folgen. Man kann wohl mit Sicherheit annehmen, dass das Line Up sich qualitativ nicht von dem der beiden Vorjahre unterscheiden wird. Zu den Künstlern 2013 und 2014 zählten Nicky Romero, Hardwell, Armin van Buuren, Afrojack, Martin Garrix, DVBBS, Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike und noch viele mehr. Die Liste liest sich wie das „Who is Who“ der DJ Szene. Man darf also auch heuer wieder gespannt sein, wen es an den Salzburgring nach Österreich verschlägt.

Wer nun in diesem Jahr auch am Musikspektakel teilnehmen möchte, der sollte sich rechtzeitig Tickets sichern. Einige Ticketkategorien wie beispielsweise das Komfort-Camping und VIP Gold sind schon jetzt ausverkauft! Im Vorjahr war der Ansturm auf die Festivalpässe enorm. Niemand hätte erwartet, dass das Event schon im 2. Jahr restlos ausverkauft sein würde. Deshalb empfiehlt die Houseblogger-Redaktion rechtzeitig Tickets zu sichern, wenn man im Sommer am Salzburgring dabei sein will!