Stoppelmarkt 2015 – Fahrplan der NordWestBahn

Stoppelmarkt 2015 – Fahrplan der NordWestBahn

1390
TEILEN

Der Fahrplan der NordWestBahn ist für tausende Besucher vom Stoppelmarkt 2015 unheimlich wichtig. Denn jedes Jahr kommenden tausende Besucher mit der Bahn, da es beim Stoppelmarkt eine Besonderheit gibt. Extra für den Markt, wird ein neuer Halt eingerichtet, denn die Bahn hält hier mitten auf dem Marktgelände.

Zwar braucht man aufgrund der zahlreichen angetrunkenen Fahrgäste gute Nerven, wenn man Nachts mit der Bahn den Stoppelmarkt verlässt aber der Service ist Super. Wir empfehlen unseren Lesern jedoch, nicht den letzten Zug des Tages zu nehmen, denn dieser ist meist sehr sehr voll und so wird es oft etwas anstrengend.

Auch das Niedersachsen Ticket gilt auf dem Weg zum Stoppelmarkt und zurück, das besondere daran ist, dass es in der Nacht sogar länger als 3 Uhr gültig ist, wenn ihr vom Stoppelmarkt kommt. Den Heimbringer für 5€ gibt es in diesem Jahr anscheinend nicht mehr, zumindest bewirbt die NordWestBahn diesen Service für den Stoppelmarkt 2015 nicht.

Die Preise sind auch etwas gestiegen, so zahlt man ab Bremen z.B. 50 Cent mehr, im Vergleich zum Vorjahr. So ist also für Gruppen gerade das Niedersachsen Ticket sehr interessant, denn damit könnt ihr mit bis zum 5 Personen zum Stoppelmarkt fahren und natürlich Nachts auch wieder zurück.

Wir haben die Pläne einmal unten eingebunden (zum vergrößern einfach anklicken), für mehr Infos bitten wir euch direkt bei der NordWestBahn Webseite zu schauen, alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSziget Festival 2015
Nächster ArtikelSziget Festival 2015 – Lageplan
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.