Beatpatrol Festival 2014 Busplan – Shuttlebusse

Beatpatrol Festival 2014 Busplan – Shuttlebusse

647
TEILEN

Gerade haben wir euch das Beatpatrol Festival 2014 vorgestellt und nun folgt der Busfahrplan der Shuttlebusse für das Event. Auf der Homepage des Electro-Festivals haben die Veranstalter die Informationen zu den Fahrplänen veröffentlicht.

Wenn ihr mit der Bahn anreist, könnt ihr mit Shuttlebussen vom Bahnhof in St. Pölten zum Veranstaltungsgelände fahren. Die Fahrt mit den Bussen kostet etwa 2 €. Die Busse fahren während den Betriebszeiten alle 15-20 Minuten am Hauptbahnhof ab. Wann die Betriebszeiten sind könnt ihr unten in der kleinen Grafik nachlesen.

Mit der Abkürzung „VAZ“ ist das Veranstaltungsgelände gemeint. Weitere wichtige Informationen zum Festival könnt ihr in unserem Hauptartikel nachlesen. Dort erfahrt ihr zum Beispiel auch, dass noch einige Tickets zu haben sind. Wenn ihr noch kein Ticket habt, solltet ihr langsam zuschlagen. Wir kommen nun wie versprochen zum Busfahrplan der Shuttlebusse für das Beatpatrol Festival 2014.

Beatpatrol Festival 2014 Busfahrplan - Shuttlebusse