Daycation 2015 – Anfahrt

Daycation 2015 – Anfahrt

642
TEILEN

Am 27. Juni ist es soweit, Höchstadt in Bayern verwandelt sich zum Daycation 2015 – Anfahrt ist immer ein wichtiger Punkt in der Planung des Festivalgangs. Schließlich wollt ihr schnell und sicher zum Festival kommen. Wir haben für euch die drei Möglichkeiten der Anreise zusammengefasst.

Zu allererst könnt ihr natürlich mit dem Auto anreisen. Zum Planen eurer Anreise könnt ihr den extra vom Betreiber geposteten Link nutzen der euch zu Google Maps führt. Hier müsst ihr nur noch eure Adresse eingeben und schon wird eure Route geplant. Ab der Autobahnabfahrt A3 Höchstadt Ost soll der Weg zum Parkplatz gut ausgeschildert sein. Von dort aus fährt dann ein Shuttlebus zum Festivalgelände.

Ohne Auto kann man mit einem Bus Shuttle aus Erlangen anreisen. Kommt man nicht aus Erlangen kann man auch mit Möglichkeit 3, der deutschen Bahn, anreisen. Ob das Festivalticket auch für die Bahn gilt ist uns bisher leider nicht bekannt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns in den Kommentaren schreiben und wir versuchen euch schnellstmöglich zu antworten.

Daycation 2015 Anfahrt