Frühtanz Tange 2015 – Anreise mit Bus und Bahn

Frühtanz Tange 2015 – Anreise mit Bus und Bahn

1412
TEILEN

Unüblich für eine solch große Veranstaltung ist, dass es für den Frühtanz Tange 2015 keine eigenen Busse zum Gelände hin und zurück geben wird. Wenn ihr also mit Bussen anreisen möchtet, solltet ihr euch vielleicht regional bei solchen Unternehmen erkundigen, denn oft lassen sich Busunternehmen es sich nicht nehmen zu so einer Großveranstaltung Busse zu entsenden. Wir bitten daher um euer Verständnis, dass wir nicht für jede Region einzeln alle Unternehmen abklappern können und somit jedes Angebot für euch hier haben.

Allerdings gibt es für die die Leute aus der nähe Wilhelmshaven / Wiesmoor schon mal den Hinweis, dass die Leute von n8base.com anstreben aus diesen Orten Busse zur Verfügung zu stellen. Sie haben auch schon einige Anmeldungen, aber eben leider noch nicht genug um einen Bus voll zu bekommen. Wenn ihr also aus der Nähe kommt checkt ihre Facebook Seite ab und meldet euch rechtzeitig an.

Ebenfalls bieten Sie jetzt schon Busse von folgenden Abfahrtsorten an : Aurich, Emden, Großefehn, Moordorf und Westerholt. Die Abfahrtszeiten wurden leider noch nicht bekannt gegeben. Auch weitere Orte könnten kurzfristig dazu kommen.

Wer mit der Bahn anreist, sollte den Bahnhof in Augustfehn anstreben, der knappe 8km vom Gelände entfernt ist und an dem zur jeden vollen Stunde der Zug ankommt. Von hier fahren von 8:10-13:10 Uhr stündlich auch Busse zum Frühtanz, jedoch nicht zurück. Da es sich um ein externes Angebot handelt, kostet die Fahrt 3€ pro Person.

Wir hoffen wir konnten euch damit schon mal einen kleinen Überblick verschaffen und wünschen allen eine gute Anreise zum Frühtanz Tange 2015!