Sputnik Springbreak 2015 – Anreise mit Bus und Bahn

Sputnik Springbreak 2015 – Anreise mit Bus und Bahn

673
TEILEN

Für alle die zum Sputnik Springbreak 2015 wollen und sich fragen wie sie am besten auf die Halbinsel Pouch bei Bitterfeld kommen, empfehlen wir den Stressfreien und vor Allem staufreien Weg per Bus und Bahn.

Buspläne aus den Regionen sind uns leider nicht bekannt, allerdings haben die Organisatoren selber bekannt gegeben, dass es vom Bahnhof Bitterfeld einen Shuttle Service geben wird. Da dieser wohl vom Festival selbst organisiert wird, gehen wir davon aus, dass er nichts kosten wird. Sollten wir uns da irren, melden wir es sofort hier.

Auch die Abfahrtszeiten sind noch nicht draußen und auch dieser erfahrt ihr hier bei uns, sobald sie bekanntgegeben wurden. Also wenn ihr mit der Bahn kommt steuert auf jeden Fall den Bahnhof Bitterfeld an, es werden genug Shuttle Busse zur Verfügung stehen.

Für all die anderen, die nicht mit dem Auto oder der Bahn kommen wollen, empfehlen wir euch mal bei den regionalen Busunternehmen zu erkundigen, ob nicht eine Fahrt zum SSB geplant ist. Wir wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise und selbstverständlich viel Spaß!