World Club Dome 2015 – Anfahrt

World Club Dome 2015 – Anfahrt

668
TEILEN

Nachdem wir euch den Lageplan zum World Club Dome 2015 online gestellt haben legen wir direkt mit den Infos zur Anfahrt nach, schließlich sollt ihr ja auch ohne Probleme zum „größten Club der Welt“ finden. Dieses Jahr gibt es vier verschiedene Möglichkeiten die Commerzbank Arena zu erreichen.

Zum einen gibt es wieder die Möglichkeit mit einem Partyshuttle direkt zur Arena zu gelangen. Diese Busse fahren aus 80 Städten und beinhalten alle eine Warm Up Party im Bus. Allerdings sind mittlerweile so gut wie alle Busse ausgebucht.

Die nächste und meist genutze Möglichkeit: der PKW. Die offizielle Adresse sowie genaue Wegbeschreibungen findet ihr wenn ihr hier klickt. Da Frankfurt relativ zentral in Deutschland liegt, sollte das Festival von Besuchern aus allen Richtungen besucht sein.

Vom Flughafen kann man entweder per Straßenbahnlinien S8/S9 oder per Taxi zum Festivalgelände gelangen. Für ca. 12 Euro ist man auch in 5 Minuten mit dem Taxi an der Commerzbank Arena. Die Nummern der Taxiunternehmen findet ihr hier. Wir haben euch, als kleiner Förderer der Vorfreude, noch einmal den Trailer eingebunden.