Das erste Bild der Tomorrowland Mainstage 2014

Das erste Bild der Tomorrowland Mainstage 2014

749
TEILEN

Noch 2 Wochen bis zum Mega Event, doch schon jetzt ist ein Bild der Tomorrowland Mainstage 2014 aufgetaucht. Es könnte die größte Panne des diesjährigen Tomorrowland Festival sein, denn das große Geheimnis um die Mainstage ist bereits jetzt gelüftet.

In jedem Jahr tun die Veranstalter fast alles, damit kein Bild der Mainstage nach draußen dringt und ähnlich wie im letzten Jahr, ist auch 2014 ein Bild der Mainstage bei Facebook aufgetaucht. Während es 2013 erst kurz vorm Festival der Fall war, fegt jetzt das Bild der Mainstage bereits 2 Wochen vor dem offiziellen Festivalstart durchs Netz.

Während die einen darüber enttäuscht sind, dass sie diesen magischen Moment nicht Vorort erleben, sondern bei Facebook, sind die anderen darüber begeistert schon jetzt zu wissen wie die Mainstage aussehen wird. So ganz überraschend ist das aber gar nicht, denn wenn man sich einem den aktuellen Trailer zum Tomorrowland 2014 angeschaut hat, wird man bei Minute 3.14 bereit ungefähr sehen wie die Mainstage fertig aussehen wird.

Wir haben euch das Bild bei Instagram einmal rausgesucht und euch zusätzlich dazu den aktuellen Trailer einmal eingebunden.