Lake Festival 2015 – Aufbau Bilder

Lake Festival 2015 – Aufbau Bilder

817
TEILEN
[ads1]

Nur noch wenige Tage bis zum Start des Lake Festivals 2015. Der Aufbau ist bereits in vollem Gange und auch die ersten Bilder des Geländes und auch der Mainstage wurden schon auf Facebook veröffentlicht. Wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten und haben hier die wichtigsten für euch weiter unten eingebettet.

Das Lake Festival findet von 19.-22- August 2015 am österreichischen Schwarzlsee in der Nähe von Graz statt. In diesem Jahr werden auf 5 verschiedenen Stages (Mainstage, Moonstage, H&T Stage, Water Stage und Green Floor) die bekanntesten DJs der Welt zu sehen sein. Besonderes Highlight in diesem Jahr sind die „Big 4“ Hardwell (Mittwoch), Calvin Harris (Donnerstag), Avicii (Freitag) und David Guetta (Samstag). Aber auch sonst kann das Line Up locker auch mit den größten Festivals dieser Welt mithalten. Dabei sind neben den genannten Headlinern noch beispielsweise Nicky Romero, Nervo, Don Diablo, Firebeatz, Dyro, Dannic, Headhunterz, Julian Jordan, Laidback Luke, Technoboy, Angerfist, Miss K8, Robin Schulz, Dimitri Vegas & Like Mike und noch viele mehr.

Für die Gestaltung der Bühnen wurde dieses Jahr die Firma Phixion Creation zuständig, die auch Designer vom Tomorrowland und vielen weiteren Festivals weltweit sind. Nach dieser Ankündigung stieg die Spannung natürlich. Nun wurden die ersten Bilder der Aufbauarbeiten der Bühne veröffentlicht. Hier könnt ihr euch nun schon ein paar Fotos ansehen.