Oldenbora 2015 – Der Aufbau geht voran!

Oldenbora 2015 – Der Aufbau geht voran!

962
TEILEN

Am Sonntag ist es soweit und die Oldenbora 2015 verwandelt den Beach Club Nethen wieder eine kleine Version der Partyinsel Ibiza. Bei dem richtigen Wetter ist diese Location nahezu Perfekt, jede Menge Sandstrand an einem riesigen See.

Mit dem Start unsere Projektes Eventplay, war die Oldenbora damals das erste Festival, über welches wir intensiv berichtet haben. Auch in diesem Jahr haben wir euch bereits über das Line Up, den Timetable und den Lageplan der neunten Oldenbora informiert, da dürfen natürlich auch Bilder des Aufbaus nicht fehlen.

Leider scheint in diesem Jahr das Wetter nicht ganz so gigantisch zu werden, wie im Jahr zuvor. Bislang stehen die Vorzeichen jedoch zum Glück auf Sonne und 21 Grad, dieses Wetter reicht zur absoluten Party eskaltion natürlich voll aus. Wer jedoch sehen möchte, was wir mit Ibiza Feeling meinen, sollte sich die Bilder vom Aufbau der Oldenbora 2014 noch einmal anschauen, denn dort geht genau das deutlich hervor.

An dieser Stelle auch noch einmal ein kurzes Danke an die Jungs der Oldenbora, die uns auch in diesem Jahr wieder mit Bildern vom Aufbau versorgt haben. Natürlich sind auch wir am kommenden Wochenende wieder in Nethen vor Ort, um von der Oldenbora zu berichten.

TEILEN
Vorheriger ArtikelOldenbora 2015 – Timetable & Lageplan
Nächster ArtikelFestivals 2016
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.