World Club Cruise 2017

 25.04.2017 Uhr    Palma de Mallorca
World Club Cruise 2017

Der World Club Dome sticht 2017 nun auch in See, unter anderem mit Robin Schulz!

Auf dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 2“ veranstaltet BigCityBeats, bekannt für den World Club Dome, und TUI Cruises die erste World Club Cruise und fährt mit hunderten von feierwütigen ins Mittelmeer!

Anhand des Erfolges des World Club Dome kann man jetzt schon davon ausgehen dass auch auf der World Club Cruise keine halben Sachen gemacht werden. Die Reise führt ab Palma de Mallorca durch das westliche Mittelmeer mit Stopp in Barcelona und der Party-Hochburg Ibiza.

Ab 898€ bekommt man Tickets, wobei jetzt schon auf der offiziellen Buchungsseite die preisgünstigeren Innenkabinen ausgebucht sind. Also wenn ihr dieses Event nicht verpassen wollt, überlegt es euch schnell!

Wir werden euch natürlich über die kommenden Monate ausgiebig über News oder Veränderungen des World Club Cruise informieren. Um nichts zu verpassen meldet euch doch einfach unten rechts bei unserem Newsletter an!

Line-Up (in alphabetischer Reihenfolge) , , , , , , , , , , , , , , ,

News zu diesem Event