3DM Music Festival 2014

3DM Music Festival 2014

487
TEILEN

Die Musikindustrie ist ein schnelllebiges Geschäft und ständig gibt es neue Innovationen, die nun in der Idee mündeten, ein 3D Music Festival 2014 auf die Beine zu stellen. Stattfinden soll das Event am 1. November in den USA. Die Veranstalter wollen ein neuartiges Konzept entwerfen, mit dem das EDM-Erlebnis noch greifbarer und erlebbarer wird.

Mit einem ausgeklügeltem Lichtkonzept und dreidimensionalen Visualisierungen soll eine ganz neue Art der Musikveranstaltung geschaffen werden. Welche DJs sich für dieses neuartige Experiment begeistern können und auftreten wollen steht noch nicht fest.

Infos zum Line Up und Ticketverkauf findet ihr hier. In unserem Newsletter und auf unserer Facebook-Fanpage werden wir weitere Informationen liefern, wenn es soweit ist.

Interessant hört sich die neue Idee auf jeden Fall an, ob das jedoch die Zukunft der EDM-Szene beziehungsweise der Festival-Landschaft sein wird bleibt abzuwarten. Bis zum 1. November wissen wir genau, wie sich die Veranstalter das Konzept vorstellen. Ein paar erste Informationen findet ihr hier nun in der Übersicht.

Stil  Electro, House, Dance
Ort  Dunkin´ Donuts Center, Providence, USA
Preis ab  57$
Größe  unbekannt
Dauer  01.11.2014
Headliner  Carnage, Datsik, Will Sparks
Website  http://www.3dmmusicfestival.com/