Airbeat One 2015

Airbeat One 2015

1484
TEILEN

Ein Festival wächst, Airbeat One 2015 wird noch besser, noch geiler, noch atemberaubender. Der Festival-Boom kommt auch dem Airbeat One zu gute, denn während man dort 2010 noch mit rund 10.000 Leuten feierte, schaffte man es im Jahr 2014 sogar schon fast auf das 3-fache.

Heißt es im nächsten Jahr dann, wie bei vielen anderen Festivals auch, Sold Out ? Das Gelände gibt auf jeden Fall noch einiges an Platz her, die Frage ist nur welche Fläche die Veranstalter dort genehmigt bekommen. In einem Interview hieß es 2014, dass man dort bislang 30.000 Menschen unterkriegen würde, doch ganz erreichte man die Zahl nicht.

Ein kleines Lob muss anscheinend auch der deutschen Telekom aussprechen, denn während man mit Vodafone, O2 & Base bei der Airbeat One 2014 nahezu kein mobiles Internet zur Verfügung hatte, sorgte das schnelle LTE Netz der Telekom für Freude bei den D1 Nutzern.

In Zeiten von Sozialen Netzwerken und vor allem Instagram, Twitter und Facebook, ist mobiles Internet so wichtig wie nie zuvor, denn z.b. auch die Veranstalter vom Tomorrowland 2015 setzen voll darauf, dass möglichst viele Videos und Bilder des Events hochgeladen werden, denn das ist die größte Werbung für so ein Event.

vom 16. bis 19 Juli 2015 findet bereits die 14. AirBeat One statt, man kann also sagen die Airbeat wird langsam erwachsen. Wir versorgen euch 2015 natürlich mit reichlich Infos zum Mega Event im Norden, so dass ihr auch 2015 nichts wichtiges verpasst. Weitere Infos zum Airbeat One 2015 Line Up haben wir natürlich auch für euch.

 Stil  Elektro,House,Hardstyle,…
 Ort  Neustadt-Glewe, Deutschland
 Preis ab 89.90 €
 Größe  ca. 30.000 Besucher
 Dauer  16.-19. Juli 2015
.Headliner  Armin van Buuren, Steve Aoki, Alesso
 Website http://www.airbeat-one.de/