Amphi Festival 2014

Amphi Festival 2014

546
TEILEN

Das Amphi Festival 2014 ist bereits das 10 Amphi Festival und trotz Festival Boom, muss man dieses Alter erst einmal erreichen. So ein Geburtstag will natürlich gefeiert werden und so dürfen sich die Besucher des Festivals auf ein ordentliches Rahmenprogramm freuen.

Das Greenville Festival hat gezeigt, dass auch ein erfolgreiches Festival nicht sicher vor der Pleite ist, denn in diesem Jahr wurde das Festival abgesagt.

Während im Juli am Tanzbrunnen in Köln das Amphi Festival stattfindet, ist bereits im August mit dem MTV Mobile Beats Festival 2014 das nächste Event dort am Start.

Unterschiedlicher könnten die Events jedoch kaum sein, während das Amphi Festival 2014 eher die Rock Fans zufrieden stellt, setzt das MTV Mobile Beats Festival 2014 auf die House Szene und das mit großen internationalen Mega Stars.

Das Amphi Festival 2014 ist mit 16.000 Besuchern wieder einmal ausverkauft und so ist für eine gute Stimmung gesorgt.

Stil  Darkwave, Rock, Metal
Ort  Köln, Deutschland
Preis ab  66€
Größe  16.000 Besucher
Dauer  26.-27.7.2014
Headliner  Eisbrecher, Front 242, Lacrimosa
Website  http://www.amphi-festival.de/