Amsterdam Dance Event 2014

Amsterdam Dance Event 2014

702
TEILEN

Den House und Dance-Freunden unter euch wollen wir das Amsterdam Dance Event 2014 ans Herz legen. Fünf Tage lang steht in der niederländischen Hauptstadt die elektronische Tanzmusik im Vordergrund. Als Datum ist für dieses Jahr der 15. bis 19. Oktober ausgewählt worden.

In mehr als 80 Clubs und anderen Locations werden über 2000 Djs ihr Können zeigen. Aber es geht nicht nur um die Parties. Über die ganze Stadt verteilt gibt es nämlich auch Konferenzen, Präsentationen, Filmvorstellungen und Workshops rund um das Thema elektronische Musik.

Sämtliche Djs, Labels, Agenturen und Musikfans geben sich bei dem Spektakel die Klinke in die Hand. Wegen der großen Fülle an Veranstaltungen empfehlen wir euch auf der homepage des Amsterdam Dance Events vorbeizuschauen. Dort könnt ihr euch auch einen persönlichen Programm-Plan zusammenstellen.

Das musikalische Highlight ist sicherlich das große Musikevent am 18. Oktober in der Amsterdam ArenA. Genannt wird diese Veranstaltung Amsterdam Music Festival. Dort werden beispielsweise Armin van Buuren, Hardwell und Martin Garrix auflegen und die Menge zu jubeln bringen. Dazu findet ihr hier noch einen Sonderartikel.

Genaue Informationen über das Amsterdam Dance Event 2014 findet ihr hier nun in der Übersicht. Als Grafik darunter seht einen kleinen Teil des Line Ups.

Stil  Electro, House, Dance
Ort  Amsterdam, Niederlande
Preis ab  unterschiedlich, siehe homepage
Größe  unbekannt
Dauer  15. bis 19. Oktober 2014
Headliner  Hardwell, Martin Garrix, Armin van Buuren, etc
Website  http://www.amsterdam-dance-event.nl/

Amsterdam Dance Event 2014 Line Up