Amsterdam Music Festival 2014

Amsterdam Music Festival 2014

677
TEILEN

Parallel zum diesjährigen Amsterdam Dance Event wird auch das Amsterdam Music Festival 2014 veranstaltet. Letztes Jahr wurde damit begonnen zu der EDM-Themenwoche ein eigenes Festival auf die Beine zu stellen – Das Amsterdam Music Festival. Was genau wir mit „Themenwoche“ meinen könnt ihr im Artikel Amsterdam Dance Event nachlesen.

Stattfinden wird das Mega-Event am 18. Oktober in der Amsterdam ArenA. Wie auch letztes Jahr wird wieder ein spektakuläres Line Up geboten. Und trotzdem kann man davon ausgehen, dass die Veranstalter das Festival noch größer und besser aufziehen als letztes Jahr.

Ein wenig erinnert das Event an eine überdachte, kleine Version vom Tomorrowland Festival. Als Artists sind beispielsweise Hardwell, Martin Garrix und Armin van Buuren vertreten. Zum Thema Hardwell lässt sich noch folgendes sagen: Beim Amsterdam Music Festival wird dieses Jahr auch wieder der Gewinner der DJ Mag Top 100 DJ Wahl bekanntgegeben. Letztes Jahr konnte sich ja Hardwell diesen Preis holen und wir sind gespannt wer dieses Jahr das Rennen macht.

Das komplette Line Up vom Amsterdam Music Festival 2014 seht ihr unten als Grafik eingebettet. Weitere Informationen findet ihr hier in der Tabelle.

Stil  Electro, House, Dance
Ort  Amsterdam, Niederlande
Preis ab  69 €
Größe  unbekannt
Dauer  18. Oktober 2014
Headliner  Hardwell, Martin Garrix, Armin van Buuren, etc
Website  http://amsterdammusicfestival.com/

Amsterdam Music Festival 2014 Line Up