Beatpatrol Festival 2014

Beatpatrol Festival 2014

591
TEILEN

Das nächste Event das wir euch hier vorstellen möchten ist das Beatpatrol Festival 2014. Stattfinden wird das Electro-Event am 30. August in Österreich. Als Headliner sind Deadmau5 und Paul Kalkbrenner geplant. Natürlich sind noch einige weitere Top-Djs mit am Start.

Das Line Up findet ihr unten in der Abbildung.  Wenn ihr das Festival besuchen wollt, wird das kein Problem sein, denn aktuell sind noch einige Tickets zu haben. Campen ist bei dem Event auch möglich. Dafür muss ein Zusatzticket erworben werden. Der Zeltplatz wird ab Freitag dem 29. August um 16 Uhr geöffnet sein.

Parken kann man in der Nähe des Festivalgeländes und außerdem werden Shuttlebusse eingesetzt. Weitere Informationen zum Beatpatrol Festival 2014 haben wir euch hier nun in einer Übersicht zusammengetragen. Sobald der Timetable veröffentlicht wird, werden wir euch auch diesen hier bei Eventplay präsentieren. Wenn ihr auf unserer Facebook-Fanpage auf „Gefällt Mir“ klickt oder unseren Newsletter abonniert, verpasst ihr keine wichtigen News.

Stil  Electro, House, Dance
Ort  St. Pölten, Österreich
Preis ab  69 €
Größe  30.000
Dauer  30. August 2014
Headliner  Deadmau5, Paul Kalkbrenner
Website  http://www.beatpatrol.at/#

Beatpatrol Festival 2014 Line Up