BigCity Beats World Club Dome 2015

BigCity Beats World Club Dome 2015

832
TEILEN

Das Datum für den BigCityBeats World Club Dome 2015 steht und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die Veranstalter haben als Termin den 5.- 7. Juni 2015 ausgesucht. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: „Moment, das sind doch drei Tage?“ Und richtig: Die 2015-Version wird über drei Tage gehen.

Man kann sich also auf noch mehr Action und gute Musik einstellen. Wie genau die Veranstalter das geplant haben ist noch nicht bekannt. Selbstverständlich sind bis dato auch noch keine Infos zum Line Up erhältlich. Beim Thema Tickets kommt aber schon Bewegung in die Sache:

Ab heute ist das Pre-register für die Early Bird Tickets auf der homepage des World Club Dome gestartet. Den Link dazu findet ihr unten in der Tabelle unter den anderen wichtigen Informationen. Im Laufe der Zeit werden wir euch natürlich über News zum BigCity Beats World Club Dome 2015 auf dem laufenden halten.

Die ersten Infos über das Line Up könnt ihr in diesem Artikel hier lesen.

Wenn ihr unseren Newsletter abonniert oder unsere Fanpage bei Facebook liked verpasst ihr nichts. Solltet ihr lieber ein Festival mit ähnlicher Musik bevorzugen, bei dem man auch campen kann emphelen wir euch Tomorrowland 2015 und die Nature One 2015.

Stil  Electro, House, Dance
Ort  Frankfurt, Deutschland
Preis ab  Info folgt
Größe  unbekannt
Dauer  5.-7. Juni 2015
Headliner  Avicii, David Guetta
Website  http://www.worldclubdome.com/