Chiemsee Summer Festival 2015

Chiemsee Summer Festival 2015

718
TEILEN

Für die Hip Hop und Reggae-Freunde unter euch dürfte das Chiemsee Summer Festival 2015 ein attraktives Event sein. Derzeit planen die Veranstalter das Line Up und den Ticketverkauf. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt erfahrt ihr das natürlich hier.

Eigentlich sollte der Kartenverkauf schon am 15.10.2014 starten, dieser wurde jedoch kurzerhand verschoben. Allgemein gesehen fällt auf, dass die Veranstalter noch nicht viele Infos zur 2015-Version rausgerückt haben. Unten in der Tabelle werden wir nach und nach die wichtigsten Fakten zusammentragen.

Damit ihr auch wisst wo sich das Veranstaltungsgelände befindet haben wir eine Google-Maps-Leiste mit eingebaut. Um euch schon mal auf das Chiemsee Summer Festival 2015 einzustimmen haben wir euch noch das Aftermovie der letzten Ausgabe eingebettet. Vielleicht fällt euch das Warten damit leichter. Wir werden euch wie gesagt im Laufe der Zeit weiter informieren, sobald es neue Entwicklungen gibt.

 Stil Reggae, Hip Hop, Rock, Electro
 Ort Übersee, Deutschland
 Preis ab Info folgt
 Größe 35.000
 Dauer Info folgt
.Headliner Info folgt
 Website http://www.chiemsee-summer.de/

Chiemsee Summer 2014 – der Film! from Chiemsee Summer on Vimeo.