Creamfields 2014

Creamfields 2014

498
TEILEN

Wenn ihr dieses Jahr noch in England ein Festival besuchen wollt, können wir euch Creamfields 2014 empfehlen. Allerdings solltet ihr euch beeilen, wenn ihr noch kein Ticket habt. Die Veranstalter haben bekannt gegeben, dass nur noch wenige Tagestickets übrig sind. Das überragende Line Up dürfte dafür sorgen, dass das Event in wenigen Tagen restlos ausverkauft sein wird.

Sämtliche Stars der DJ-Szene werden sich auf dem Mega-Event die Klinke in die Hand geben. Nur um mal ein paar Artists zu nennen: Beispielsweise werden Hardwell, Tiesto, Martin Garrix und Armin van Buuren ihr Können an den Plattentellern zeigen.

Details zum Line Up findet ihr in unserem Extra-Artikel. Wenn ihr euch noch ein wenig einstimmen wollt, könnt ihr euch auch den Trailer der diesjährigen Ausgabe reinziehen.
Das Festival kann bereits auf eine kleine Historie zurückblicken. Bereits 1998 wird das Event jedes Jahr veranstaltet und wächst stetig. Die Veranstalter scheuen sich auch nicht davor zurück sich als „The World’s leading dance music festival“ zu definieren. Wenn ihr doch lieber in Deutschland abfeiern wollt, solltet ihr euch schon Mal die Nature One 2015 vormerken.

Weitere Details zum Event seht ihr hier unten in der Übersicht. Wo genau sich der Veranstaltungsort des Creamfields 2014 befindet, könnt ihr der Google Maps-Ansicht entnehmen.

Stil  Electro, House, Dance
Ort  Daresbury, Großbritannien
Preis ab  £180.00 (Tagesticket ab £80.00)
Größe  80.000
Dauer  22.-24.08.2014
Headliner  Hardwell, Tiesto, Armin van Buuren
Website  http://www.creamfields.com/
TEILEN
Vorheriger ArtikelCreamfields 2014 Trailer
Nächster ArtikelCreamfields 2014 (Tracklist)
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.