Creamfields 2015

Creamfields 2015

605
TEILEN

Mit dem Creamfields 2015 Festival findet das nächste europäische Mega-EDM-Event seinen Platz in unserer Sammlung. Als Datum haben die Veranstalter den 28.-30. August 2015 bestätigt. Wenn ihr also plant das britische Festival zu besuchen dann habt ihr nun nicht nur das Datum, sondern auch noch die Info, dass der Kartenverkauf bereits möglich ist.

Ihr könnt also jetzt schon anfangen den Trip auf die Insel zu planen. Letztendlich fehlt nur noch das Line Up und das werden wir euch hier präsentieren, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Wenn ihr unseren Newsletter abonniert verpasst ihr nichts.

Solltet ihr euch eher für das vom Konzept und Line Up ähnlichen Tomorrowland interessieren, dann klickt auf diesen Link hier. Doch zurück zu Creamfields 2015: Das 1-Tages-Ticket für Samstag kostet 80.00 £; alle anderen Tickets sind teurer. Auf der homepage des Events könnt ihr die Karten kaufen. Den Link zu der homepage findet ihr in der Tabelle am Ende des Artikels und zur Einstimmung auf Creamfields 2015 könnt ihr euch hier noch das letzten Aftermovie anschauen.

Stil  EDM, Electro, House
Ort  Daresbury, Großbritannien
Preis ab  £180.00 (Tagesticket ab £80.00)
Größe  80.000
Dauer  28.-30.08.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.creamfields.com/
TEILEN
Vorheriger ArtikelTomorrowworld 2015
Nächster ArtikelUltra Europe 2014 Aftermovie
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.