Dance Valley 2015

Dance Valley 2015

461
TEILEN

Eines der ältesten niederländischen Festivals steht vor der Tür: Das Dance Valley 2015 findet am 1. August statt, somit wie immer am ersten Wochenende im August. Das jährliche Festival konnte schon in den letzten 20 Jahren die House Musik Fans überzeugen, denn es hat jedes Jahr wieder großen Erfolg gehabt und ist in ganz Holland und über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Das Event findet jährlich in Spaarnwoude statt, wo sich die Bühnen auf den Bergen und im Tal der kleinen Stadt befinden. Die Veranstalter werben mit dem großen Spektrum an Künstlern und damit, den Geschmack vieler Leute treffen zu können. Sicherlich ist ihnen dies gelungen, denn sie haben Künstler aus mehreren EDM Subgenres geholt. Neben den Electro- und Progressive-DJs wie Fedde Le Grand oder Showtek sind auch Hardstyle DJs wie E-Force da, sowie mehrere Future House DJs. Unter anderem sind zum Beispiel Bougenvilla oder Don Diablo mit am Start.

Für Tickets zahlt man minimal 42,50€, wobei diese günstigste Ticketkategorie bereits ausverkauft ist. Das sogenannte Flexticket ist momentan noch für 60 Euro erhältlich, jedoch steigt der Preis aber ab Juni auf 65 Euro an. Wenn man zu den 50.000 erwarteten Besuchern gehören möchte kann man sich die Tickets über die Website des Festivals kaufen. Den Link dazu findet ihr in der Tabelle unter dem Trailer und der Karte.

Stil  EDM, Hardstyle, Techno
Ort  Spaarnwoude, Niederlande
Preis ab  42,50€
Größe  50.000
Dauer  1. August
Headliner  Fedde Le Grand, Nervo, Showtek
Website  http://dancevalley.com/
TEILEN
Vorheriger ArtikelLake Festival 2015
Nächster ArtikelReload Festival 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.